Dog.bg Форуми : Hungry for life

Към съдържанието

 
 
 

Свернуть Прикрепени тагове

Не са намерени подобни тагове
Страница 1 от 1
  • Икона
  • Не можеш да публикуваш нова тема
  • Не можеш да отговаряш в тази тема

Hungry for life nine months old doggy have seen a lot of the life of a stray dog

#1 Потребителят е офлайн   InaG Икона

  • Advanced Member
  • Икона
  • Група: Без дом
  • Мнения: 483
  • Регистрация: 10-August 09
  • Gender:Female
  • Location:София

Публикувано: 29 November 2009 - 07:02 PM

My story is quite a long one although Im still a puppy (about nine months old). However, I will try to present you my long story in brief.
I was abandoned and found myself one summer day maundering about the streets alone. And here is it where my life of a stray dog began. Unfortunately, it happened like this that very quickly Ive discovered how awful, miserable and very painful could be the life of a little stray dog.
First I was hit by a car. Ive got both my hind legs broken and couldnt either move nor walk for about two-three weeks. It was my strong will to stay alive and also some good people that gave me some food that saved my life. Pity but, no one gave a try to bring me to the doctor and so, my legs left deformed and swollen from infection.
However, this time I had a streak of good luck and my two girls found me. They brought me to the veterinary clinic and started to treat me with the prescribed medicines in order to get things under control. These were four wonderful weeks because I started to feel much better. My girls were feeding me every day and also I didnt miss the careness and tenderness I needed to recover quickly.
But, still I was a stray dog and that was the big problem. It happened like this that my girls had to bring me to a dog shelter. They didnt want some bad people to hurt me again … However, we couldnt always predict the things exactly and to control them in the way we want to …
In the shelter I caught flu which passed into pneumonia. Again I was very ill, feeling miserable, exhausted and skinny, almost dead. And just when I thought I was about to die, I found myself in the veterinary clinic again. I stayed there 13 days … Several good people from the dog.bg forum also helped a lot with donations during my stay in the clinic!
Now Im living in the apartment of one of my girls. My girls are taking care of me. They hope that very soon they will find a new real home for me. They hope that soon they will find my man - the one who will take care of me and will love me as I am – pretty, nice and playful, full of energy and also very smart and curious. Im hungry for life. Im a fighter and I wont give up. I know that somewhere there is my man waiting for me. Somebody …, anybody …?!

П.П. Моля, ако имам грешки в текста, поправяйте ме! Благодаря :)

Снимка (и)

  • Прикачена снимка
  • Прикачена снимка
  • Прикачена снимка
  • Прикачена снимка
  • Прикачена снимка

User's Signature

Човек трябва да носи хаос в душата си, за да може да роди танцуваща звезда.

#2 Потребителят е офлайн   InaG Икона

  • Advanced Member
  • Икона
  • Група: Без дом
  • Мнения: 483
  • Регистрация: 10-August 09
  • Gender:Female
  • Location:София

Публикувано: 06 December 2009 - 05:08 PM

Der neun Monate alten Hund hat genug vom Leben auf der Strasse gesen - er moechte sein echtes Zuhause finden
Meine Geschichte ist sehr lang, obwohl ich noch ein Welpe (ungefähr neun Monate alt) bin. Allerdings werde ich versuchen, Ihnen meine lange Geschichte kurz darzustellen.
Ich wurde verlassen und fand sich einen Sommertag durch die Straßen allein zu wandern. Da began mein Leben von einem streunenden Hund. Leider habe ich zu scnhell entdeckt, wie schrecklich, elend und sehr schmerzhaft das Leben eines kleinen streunenden Hund auf der Strasse sein koennte.
Zuerst war ich von einem Auto angefahren. Da wurden meine beiden Hinterbeine gebrochen und ich konnte mich weder bewegen noch gehen und das daurte etwa zwei, drei Wochen. Es war mein starker Wille, der mich am Leben gehalten hat, da ich unter extrem viellen Schmerzen gelitten habe und geweint habe ich so lange, oh ich habe so viel geweint. Da gab es auch einige gute Menschen, die mir etwas zum Essen gebracht haben. Schade, aber es gab niemand, der einen Versuch gemacht hat, mich zum Arzt zu bringen. Da haben mich alle mit verformten und geschwollen von Infektionen Beinen gelassen.

Doch einen Tag zum Glück haben mich zwei Mädchen gefunden. Sie brachten mich in die Tierklinik und fingen an, mich mit den verschriebenen Medikamenten zu behandeln, um alles unter Kontrolle zu bringen. Es waren die ersten vier wunderschöne Wochen, wann ich mich viel besser gefuehlt habe. Meine Mädchen haben mich jeden Tag Futter gebracht und ich habe deren Zärtlichkeit gut gebraucht, um mich schnell zu erholen.

Aber da ich noch einen streunenden Hund war und kein echtes Zuhause hatte, war das ein großes Problem. Ich sollte zum Tierheim gehen, da sie nicht wollten, dass was Schlechtes mit mir wieder passeirt ... Trotzdem koennte man nicht vorhersagen, dass dort etwas wieder ausser Kontrolle passieren wird...

Im Tierheim hat mich die Grippe gefunden, die sich zu einer Lungenentzündung verbreitete. Wieder war ich sehr krank, elend fühlend, erschöpft und dünn, fast das Licht verloren. Und gerade als ich dachte, ich werde dieses Mal wirklich sterben, befand ich mich in der Tierklinik wieder.

Dort blieb ich 13 Tage ...

Viele gute Menschen aus dem dailapa.dog.bg Forum haben mir sehr mit Spenden während meines Aufenthalts in der Klinik geholfen!

Jetzt lebe ich in der Wohnung von einem der beiden Mädchen. Meine Mädchen sorgen fuer mich. Sie hoffen, dass sie bald eine neues richtiges Zuhause für mich finden werden. Sie hoffen, dass sie bald meine Familie finden werden - diejenige, die sich um mich kümmern wird und mich wie ich bin - hübsch, nett und verspielt, voller Energie, sehr klug und neugierig lieben wird. Ich will leben. Ich bin ein Kämpfer und ich werde nicht aufgeben. Ich weiß, dass irgendwo meine Familie auf mich wartet. Ich warte auf sie ... wo sind sie ...?

Снимка (и)

  • Прикачена снимка
  • Прикачена снимка
  • Прикачена снимка

User's Signature

Човек трябва да носи хаос в душата си, за да може да роди танцуваща звезда.

Страница 1 от 1
  • Не можеш да публикуваш нова тема
  • Не можеш да отговаряш в тази тема

1 потребители четат тази тема
0 потребители, 1 гости, 0 анонимни